Link verschicken   Drucken
 

Vorabend des 1.Mai 2019

04.05.2019

Am 30.04.2019 fand wieder unser Traditionelles setzten der Maie auf den Ständebaum statt. Bei bestem Wetter fanden sich wieder zahlreiche Gäste auf dem Dorfplatz ein. Als Begleitung für den Fackelumzug waren dieses Jahr "Bibi und Tina" zu besuch. Nachdem der Fackelumzug im Feuerwehrgarten endete, gab es leckeres vom Grill und Pommes für die kleinen und großen Kinder. Für beste Unterhaltung an diesem Abend sorgte unser DJ Micha. Auch dieses Jahr ging es mit bester Stimmung wieder bis nach Mitternacht. Dafür möchten wir uns bei allen Gästen bedanken, und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ein herzliches Dankeschön auch an die Darsteller auf dem Wagen und das Team der Drehleiter FF Wurzen und alle anderen Akteure an diesem Abend.

 

Fotoserien zu der Meldung


Vorabend 1.Mai 2019 (04.05.2019)