KNUT 2020

12.01.2020

Bei bestem Wetter feierten wir unser 17. Knutfest in Böhlitz. Den Auftakt machte wie immer unser Spielmannszug, welcher wieder die Vielfalt seines Repertoires zeigte. Dank des guten Wetters fanden auch viele Einheimische und Gäste den weg zu uns, um sich in gemütlicher runde zu treffen, und den ausrangierten Weihnachtsbäumen Tschüss zu sagen. Bei leckerem vom Grill, Pommes und Knüppelkuchen war auch für jeden Geschmack etwas im Sortiment. Durch unseren Haus- DJ Micha fanden sich etliche paare, die bei gut ausgewählter Musik Ihr Tanzbein geschwungen haben. Gegen 23.00 Uhr haben dann auch die letzten Gäste den Heimweg angetreten, um auch noch in der ein oder anderen Garage weiter zu feiern.

Wir möchten uns im Namen der Feuerwehr und des Fördervereins der FF Böhlitz e.V. ganz herzlich bei allen Gästen bedanken für diesen schönen Abend bedanken, und hoffen auf ein wiedersehen zum Feuerwehrfasching am 29.02.2020 (bitte Voranmeldung) oder am 30.04.2020 zum Traditionellem Fackelumzug.

KNUT 2020 (12.01.2020)