Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Maibaum 2021

30.04.2021

Traditionell findet bei uns am Vorabend des 1. Mai das setzten der Maie auf unseren Ständebaum auf dem Dorfplatz statt. Leider musste dies nun das 2. mal in Folge ausfallen. Nachdem wir im letzten Jahr unseren Ständebaum nicht aufgefrischt hatten, haben wir uns dieses Jahr dazu entschieden, trotz allem die Maie zu setzten und den Maikranz mit neuen farbigen Bändern zu versehen. Dabei konnten wir auch 2 neue Sponsoren aus unserem Ort mit Ihrem Wappen auf unserem Ständebaum anbringen. Hier möchten wir die Allianz Hauptvertretung Alexander Kurth und die Physiotherapie Oxana Günther aus Böhlitz begrüßen.

Was uns an diesem Tag fehlte, war unser Spielmannszug welcher uns bei der Zeremonie Musikalisch begleitet, vor allem aber die Gäste, welche den Abend erst so Gestalten, das es ein schöner und geselliger Abend wird.
Wir hoffen, das wir dies nächstes Jahr wieder zusammen mit unseren Gästen aus nah und fern durchführen können.

 

Fotoserien


Maibaum 2021 (30.04.2021)

Setzen der Mai 2021

Urheberrecht:
FF Böhlitz