Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 37/18

Datum

02.10.18

Alarmierungsmittel

Digitale Meldeempfänger, Sirene

Alarmstichwort

B1: Brand klein

Alarmierungszeit

19:12 Uhr

Einsatzende 19:45 Uhr

Fahrzeuge

FF Böhlitz: 

ELW1 11/14/1 TSF-W/Z 11/46/1 TLF3000 11/26/1

 

FF Röcknitz

Geräte

keine

Bericht :

Am Abend wurden wir mit dem Stichwort B1 nach Röcknitz Alarmiert, da sich die Feuerwehr Röcknitz zu einer Veranstaltung abgemeldet hatte. In der Lindenstr. hatte ein Anwohner einen "großen Feuerschein" gemeldet. Somit rückten wir nach Röcknitz aus und fuhren die Lindenstr. an, dort war bereits die FF Röcknitz dabei nach dem Feuerschein zu suchen, als uns Passanten darauf aufmerksam machten, das es sich um ein angemeldetes Lagerfeuer handelt. Diesen Sachverhalt klärte die FF Röcknitz ab und für uns war dieser Einsatz damit beendet.