Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 41/18

Datum

19.11.18

Alarmierungsmittel

Digitale Meldeempfänger, Sirene

Alarmstichwort

TH2: VU PKW

Alarmierungszeit

07:12 Uhr

Einsatzende 07:47 Uhr

Fahrzeuge

FF Böhlitz: 

 TSF-W/Z 11/46/1

 

Polizei, Rettungsdienst

Geräte

 

Bericht :

Zum Montag früh wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die Ortsverbindung Böhlitz- Eilenburg alarmiert. Dort hatte sich ein PKW mehrfach überschlagen und ist auf dem Dach im Straßengraben liegen geblieben. Der Fahrer konnte sich mit leichten Verletzungen dennoch selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde durch einen Ersthelfer vor Ort versorgt. Unsere Aufgabe bestand dann darin, die Unfallstelle abzusichern und die Person bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu betreuen. 


Einsatz 41/18-1

Einsatz 41/18-2

 

Einsatz 41/18-3