Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fackelumzug Vorabend 1. Mai

07.05.2023

Wie angekündigt, haben wir am 30.04.2023 traditionell den Vorabend 01.Mai gefeiert. 🥳

Wie jedes Jahr, begann der Abend mit dem Aufstellen des Maibaums, mit Hilfe der Feuerwehr Wurzen 👍🏻

Danach kam der Umzugshänger und verteilte Goldtaler und andere Süßigkeiten für die Kleinsten unter uns. Diesjähriges Thema: Rumpelstilzchen 😜

Und wie es bei uns Böhlitzern Brauch ist, startete unser Fackelumzug, angeführt durch den Spielmannszug 🎺

Um den Abend schön ausklingen zu lassen, ging es dann zur Feuerwehr Böhlitz und es wurde gefeiert, mit Getränken, Steaks, Pommes, Bratwurst und was das Herz sonst noch begehrt. 🫶🏻

Danke an alle Helfer, Danke an den Spielmannszug, und ein großes Danke an alle, die da waren für den erfolgreichen und gelungenen Abend ☺️

 

Bild zur Meldung: Fackelumzug Vorabend 1. Mai

Fotoserien


Fackelumzug Vorabend 1. Mai (07.05.2023)