Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 19/20

Datum

09.10.2020

Alarmierungsmittel

Digitale Meldeempfänger, Sirene

Alarmstichwort

TH2: VU

Alarmierungszeit

17:21 Uhr

Einsatzende 18:25 Uhr

Fahrzeuge

FF Böhlitz: 

ELW1 11/14/1 TSF-W/Z 11/46/1 TLF3000 11/26/1

 

FF Thallwitz, Rettungsdienst, ADAC Luftrettung, Polizei

Bericht :

 

Am frühen Freitag Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall auf die S19 Ortsverbindung Böhlitz- Eilenburg gerufen. Laut Meldung sollten sich noch 2 Personen im Fahrzeug befinden, welche jedoch bei unserem eintreffen an der Einsatzstelle durch Ersthelfer bereits aus dem Fahrzeug befreit werden konnten. Wir stellten den Brandschutz an der Einsatzstelle sicher und kümmerten uns bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um die Patienten. Anschließend halfen wir dem Rettungsdienst bei Transport der Patienten in den Rettungswagen und konnten uns nach ca. 1 Stunde wieder Einsatzbereit melden.

 

Einsatz 19/20

 

Einsatz 19/20_2

 

Einsatz 19/20_3