Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 23/20

Datum

24.12.2020

Alarmierungsmittel

Digitale Meldeempfänger, Sirene

Alarmstichwort

TH2: VU PKW

Alarmierungszeit

18:07 Uhr

Einsatzende 19:35 Uhr

Fahrzeuge

FF Böhlitz: 

ELW1 11/14/1 TSF-W/Z 11/46/1 TLF3000 11/26/1

 

FF Thallwitz, FF Wurzen, Rettungsdienst, Polizei

Bericht :

Am Heiligen Abend wurden unsere Kameraden vom Abendessen oder der Bescherung mit den Kindern weg geholt. Auf der Ortsverbindung von Lossa nach Nischwitz ist ein Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Baum geprallt und über die Straße geschleudert. Eine Person musste hier mit schwerem hydraulischem Gerät befreit werden und konnte nach kurzer Zeit an den Rettungsdienst übergeben werden. Außerdem wurde im Anschluss die Einsatzstelle noch für die Polizei ausgeleuchtet um die Unfallspuren aufzunehmen.

 

Link lvz.de

 

Einsatz 23/20_1

 

Einsatz 23/20_2