Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 08/17

Datum

13.04.2017

Alarmierungsmittel

Digitale Meldeempfänger, Sirene

Alarmstichwort

FKlein

Alarmierungszeit

19:22 Uhr

Einsatzende 19:22 Uhr

Fahrzeuge

FF Böhlitz: 

TSF-W/Z 11/46/1  TLF3000 11/26/1

Geräte

 

Bericht :

Am Gründonnerstag waren wir traditionell zur Absicherung des Osterfeuers an der Agrargenossenschaft zur Brandsicherheitswache. Kurz nach dem entzünden des Feuers, meldeten sich unsere Funkmeldeempfänger, und alle anwesenden Gäste richteten die Blicke auf uns. Nach dem blick auf unsere Funkmeldeempfänger war uns schnell klar, das es sich um das von uns bewachte Osterfeuer handelt. Nach kurzer Rücksprache mit der Leitstelle wurde der Einsatz abgebrochen, und wir konnten unsere Brandsicherheitswache ohne weitere Vorkommnisse fortsetzten.